Mittwoch, 18. Juli 2012

Irun - Teil 2

1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare über die ich mich sehr freue. Das macht Spaß und gibt Kraft. ;-)

2. Bitte gebt mir Bescheid (Email oder Kommentar) wenn etwas mit Blog nicht funktioniert.

3. Die Reihenfolge der Bilder kann ich nicht steuern. Sorry.

Nach gut 10 Stunden Schlaf bin ich bei herrlichen Sonnenschein und blauen Himmel aufgewacht.
Frühstück gab es für 5,73 Euro im Hotel und bestand aus 1 Croissant, Butter, Marmelade, 2 Kekse, 1 kleines Stück Kuchen, Cornflakes, Kaffee und frisch gepressten Orangensaft. Nach dieser Stärkung habe ich mir die Stadt ein wenig angeschaut. Nur ein wenig, denn 31 Grad schon am Vormittag bin ich dieses Jahr noch nicht gewohnt. Im Supermarkt erst mal ne große Flasche Aquarius gekauft, zudem 2 Baguette, Schinken, 8 Aprikosen. Irun ist nicht sooo sehenswert, also ab in nächstgelegenen Park und schattiges Plätzchen gesucht. Gefunden und gut war. Die 1,5 Liter waren recht schnell weg, und das ohne Anstrengung. Wie soll das erst die nächsten Tage werden. ;-) Den Tag vertrödle ich hier, zwinge mich beim Laufen immer wieder langsamer zu gehen und den alltäglichen Termindruck hinter mit zu lassen. Ab morgen muss ich langsam gehen, keine Hetze, keine Termine.
Am Abend sind es immer noch 21 Grad, wie auf Bild zu erkennen. Da ist es 20:47 Uhr. Der Himmel ist jetzt wolkenverhangen, zu Hause käme das schon als Regen runter. Vielleicht wartet der Regen bis ich morgen unterwegs bin.
Vorsichtshalber habe ich mir für morgen 3,75 Liter Wasser eingepackt. Das reichte 2009 für mindestens 2 Tage.

Die Bilder zeigen ein paar Eindrücke von Irun. Schön anzusehen ist, wie die alten Omis und Opis alle auf Parkbank sitzen und lustig laut daherquatschen.

Für mich endet der Tag heute gegen 22 Uhr, will ich noch die Etappe für die nächsten Tage durchgehen.

Geplant ist morgen von Irun nach San Sebastian, etwa 26 km, bergig.

PS: ganz besonders liebe Grüße gehen heute an Karolina <3

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Puppe super!!

    LG
    Mönsche

    AntwortenLöschen
  2. Hi Clausi,
    kommst ja gut voran, weiter so!

    Liebe Grüße

    Sebastian

    AntwortenLöschen