Samstag, 28. Juli 2012

Santoña

Tag 2 in Santona beginnt ebenso traurig grau wie der gestrige Tag endete - mit Regen. Wenn es mal trocken ist, ist es mindestens stark bewölkt. T-Shirt ist ok, zum baden gehen allerdings doch zu kalt.

Nach Frühstück macht sich Henrik auf zur Information um nach Möglichkeiten zu schauen wie er nach Hause kommt. Ich schaue mir ein wenig den Ort an, ansonsten nutze ich die Zeit um mir die Etappen der nächsten Tage durchzulesen. Übermorgen werde ich in Santander sein. Den Rest des Tages mache ich nicht viel, eigentlich nix. ;-)

Daher gibt es auch nicht viel mehr zu berichten.

Den Abend lassen wir in einer Wein-Bar ausklingen. Zwischendurch immer wieder leckere Pintos und dazu ein lecker Weinchen. Irgendwann finde ich heraus, dass es auch Süßen Wein gibt, dulce Vino.

PS: besondere Grüße gehen heute an Familie Bettina & Lars Bruhn.

2 Kommentare:

  1. Wo sind die Bilder?
    Grusse aus Holland

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker, Süßen Wein, genau das RICHTIGE für mich ;-),

    Dir noch viel Spaß sowie reichlich Sonne!!!

    LG.
    Marta :-)

    p.s. ich habe es geschafft!!!!!!!!!!! :D tralalalalalalala

    AntwortenLöschen