Freitag, 17. August 2012

Ponte Ferreira - 26 km (73 km)

Bin heute in Melide angekommen und habe wieder internet zur Verfügung. Von daher schreibe ich heute 2 Blogs - für gestern und für heute ;-)

Gestern aus Lugo raus habe ich mich mit Mathias und Magda um 7:00 Uhr vor Kathedrale getroffen. Zusammen sind wir aus der Stadt gegangen. Danach gehe ich alleine weiter. Die Strecke ist eher unspektakulär. 100 Prozent der Strecke nur auf Asphalt, an der Landstraße entlang.

Meine erste Pause mache ich gegen 10:30 auf der Friedhofsmauer. Danach geht es zur Herberge die ich um 12:30 erreiche. Bis 13 Uhr muss ich mich allerdings in der prallen Sonne davor gedulden. Ich bin der erste. Kurz nach 13 Uhr erreichen auch Mathias und Magda sowie weitere bekannte Gesichter. Da die Herberge sehr shön ist, lasse ich euch daran mal teilhaben.


PS: besondere Grüße gehen heute an Sebastian.

2 Kommentare:

  1. hi zlausi

    der letzte Blog den ich lese bevor ich losfliege.
    wir sehen uns Montag oder Dienstag.
    Halt die Ohren steif -du schaffst den Rest auch noch.

    lg Mamarazza

    AntwortenLöschen
  2. Hey.. die letzten 100 km sollten doch kein Problem mehr sein ;-)
    Tolle Bilder (die Aufnahmen der nachts beleuchteten Stadt sind echt schön)
    Viele Grüße
    Bika

    AntwortenLöschen