Montag, 20. August 2012

Santiago de Compostela - Finale

Um 13:10 Uhr, heute am 20.08.2012, habe ich die Kathedrale erreicht.

Somit ist mein Jakobsweg beendet. ;-)

Da sich Emotionen sowieso nicht ausdrücken lassen, verzichte ich an dieser Stelle gänzlich darauf. Ebenso wird dieser Blog an dieser Stelle beendet. Von meiner Seite wird kein geplanter Eintrag mehr erfolgen - die nächsten 3 Tage sind URLAUB für mich und meinen Körper. ;-)

Die Kommentarfunktion ist weiterhin geöffnet.

Weitere Bilder werden am Abend folgen.


PS: besondere Grüße gehen heute an alle die mich die letzten Wochen virtuell so brav unterstützt haben. Danke euch. Sorry, dass ich nicht explizit jeden einzelnen gruessen konnte. Die Reihenfolge der Gruesse stellt keine Wertung dar und erfolgte rein zufällig; bis auf die Geburtstage.
Ein ganz besonderer Dank noch an meine Füße die mich über 860 km in den letzten 5 Wochen ertragen / getragen haben. ;-)

5 Kommentare:

  1. Zlausi-Mausi,

    DU HAST ES GESCHAFFT!!!!
    Wieder einmal mit ganzer Kraft und Anstrengung!!

    Wir feiern Dich heute Abend und trinken 2-12 auf Dich :-))

    Da is' die Muddi voll stolz uff de Bub!!

    LG
    Muddi Mönsche

    P.S. liebe Grüße an Matthias :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr 2,
    ich gratuliere euch zur überstandenen Pilgerei :-D Bei den Fotos werden echt wieder Erinnerungen wach. Mir spukt ja der Camino auch wieder im Kopf rum und ich möchte ihn nächstes Frühjahr vom Bodensee aus laufen. Da hab ich dann 2000 km Zeit zum überlegen, was ich mit meinem Leben so anfangen will :-D Mal schaun, ob ich das auch durchziehe.

    Liebe Grüße auch an Matthias.

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Morscheeeeeee,

    mir brummt heute morgen der Schädel, so haben wir Dich hoch leben lassen....:-~

    Aber heute ist erst einmal eines angesagt: DICH NOCH EINMAL ZU FEIERN, DENN DU HAST HEUTE GEBURTSTAG und trittst in den Kreis der Pfirsiche ein!!
    Happy, happy Birthday!! Fühle Dich dolle von uns gedrückt und genieße die Feier vor Ort :-)

    Liebe Grüße
    Mönsche & Stephan

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch einen schönen Urlaub und Glückwunsch zum erfolgreichen Weg!

    Bis bald in Frankfurt,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    Urlaub ist leider schon beendet und ich bin (noch mehr leider) heute im Büro.

    Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder bei einem Ess-Event :-)

    AntwortenLöschen