Donnerstag, 2. August 2012

Poo de Llanes - 45 km (459 km)

Heute schreibe ich echt mal wenig, denn ich sitze jetzt am Abend in sehr schöner kleiner Herberge auf Terrasse mit Garten (Bild).

Mein Tag nicht lustig angefangen und das ganze hat mich heute sehr beschäftigt. Beim Versuch, mein iPhone heute früh am Computer in Herberge über USB zu laden, habe ich einen Stromschlag bekommen. Ehrlich, nicht witzig. Peng hat's gemacht, kurzer Blitz, ich kurz gezuckt, Herberge komplett dunkel. Alles innerhalb ner Zehntel Sekunde oder so. Habe das erst später richtig realisiert. Mein erster Gedanke war jedoch in iPhone noch geht. Es geht noch. Ich hätte ebenso umfallen können. ;-(

Bin nach 45 km in Poo de Llanes angekommen, geplant waren 42 km maximal.

Tag begann bei Regen. Zwischendrin immer mal trocken. Um 7:45 Uhr angefangen zu laufen, eine kleine Mittagspause irgendwo mitten auf Landstraße bei Buelna (km 25). Da hatte es an meisten geschüttet.
In Herberge Poo de Llanes um 19:35 angekommen. Schnell geduscht, einkaufen, was essen und zurück zur Herberge.

Gute Nacht.

PS: besondere Grüße gehen heute an an den Fernsehkoch.

4 Kommentare:

  1. Hey Zlausi, Du frisst ja fleißig Kilometer! Viel Glück und weiter so!
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Genießen gehört auch dazu, Du machst das richtig - der Strauch auf dem Gartenbild, ist das etwa eine riesige Bauernhortensie?
    Sieht ja gigantisch aus, wow !

    Sonnige Grüße aus der Heimat vom Fernsehkoch.

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem Du morgens am Strom hingst, hattest Du ja genügend Power um die 45km zu schaffen (statt nur 42) - Pruuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!
    Aber ich hätte auch nach dem Telefon geschaut, denn dass man selbst noch funzt merkt man ja sofort :-D.

    Du schaffst das!! Nur immer weiter so!!!

    LG und in ein paar Std. selbst im Urlaubsstress
    Mönsche

    AntwortenLöschen
  4. mach das nicht zu oft mit dem Stromschlag, sonst läufste mit der gleichen Frisur rum wie ich ;o)

    AntwortenLöschen